15 August 2013

HELP!


 Hey ihr Lieben!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Am Wochenende werde ich eine Hochzeit besuchen und ich weiß nicht, welches Outfit der 3 ich anziehen soll. Es geht wirklich nur um die Kleidung, ignoriert bitte meine Haare, fehlende Accessoires und das Makeup.(:
Bei Outfit Nummer 1 gefällt mir das Kleid sehr gut, allerdings sind die Schuhe nicht allzu bequem (ich könnte aber Wechselschuhe mitnehmen).
Outfit Nummer 2 finde ich eigentlich ganz ok, aber es haut mich auch nicht um. Bin mir bei dem Kleid etwas unsicher.
Das Kleid bei Outfit Nummer 3 hatte ich schon so oft an, das wird langsam langweilig. Außerdem ist das Unterkleid irgendwie eingegangen. Aber es ist natürlich auch sehr schön.

Also wie ihr merkt, ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll.
Helft mir und schreibt die Nummer des Outfits, welches euch am besten gefällt in die Kommentare (:!


Kommentare:

  1. Nr. 3 find ich am besten! und die Schuhe habe ich in Schwarz auch! Ich find die so so toll und bequem aber insgesamt sieht alles super aus!
    Grüße,
    gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch definitiv für Outfit drei! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. mir persönlich gefällt Nr.3 am besten, aber das sieht etwas kurz aus?
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das erste und das dritte sehr schön :3 welches hat du nun angezogen? :)

    AntwortenLöschen