01 Juni 2013

Ein altes Bild aus dem Ibiza-Urlaub
 Wird der Kindertag bei euch gefeiert? Bei uns schon, deshalb habe ich einen sehr schönen Schminkspiegel bekommen, den ich mir insgeheim auch gewünscht habe. Mein alter ist nämlich ziemlich instabil, deshalb fällt er ständig um, was echt genervt hat. Einen tollen Ring gab's außerdem. Danke Mami!
Heut abend haben wir superlecker gegessen. Brot in Butter geschwenkt, das müsst ihr echt auch mal ausprobieren, schmeckt super! Dazu gab'sganz viel Gemüse, yummy!
Jetzt sollte ich noch ein bisschen Sport machen, die Schokolade war etwas zu viel :D

                                                           Ist bei euch Hochwasser?

                               -Bei mir ist der Fluss zwar sehr sehr hoch, eine Überschwemmung gibt's allerdings nicht.

Kommentare:

  1. Echt schöner Blog, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Wir haben auch an vielen Stellen Hochwasser.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind der hammer! Wie bearbeitest du die?

    Gruß
    Helena♥

    lonelyblacksunday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für den süßen kommentar :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. lovely pictures :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar und den Hinweis auf deinen Blog :)
    Er gefällt mir und folge dir nun!

    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen