24 Mai 2013

Stillstand

 Hey ihr Hübschen (:
Achja, zurzeit passiert irgendwie nix. Außer dass ich grade im Kursarbeitsstress bin, aber naja. Bals gehts auch wieder nach London, in 6 Wochen oderso. Ich freu mich da total drauf! Ich war schonmal vor 2 Jahren und kann es kaum warten in Camden Town und in der Oxfordstreet lang zu schlendern (:
Wird es bei euch auch wieder kälter? Bei uns sind es im Moment so 6°C und für Ende Mai find ich das ganz und gar nicht okay :/
Und ich bin grad auf der Suche nach einem (ok mehreren :D) schönen Sommerkleidern, bin grad bei sheinside hängen geblieben.
Bis späteeer!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Das Outfit ist sehr süß.
    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du fährst nach London :0 ich will auch ! Nimm mich mit ;P ich liebe London einfach. Und das shoppen ist einfach genial dort. Camden town ist so cool !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich fahr auch diesen sommer direk anfang Juli nach England und London als kursfahrt und ich freu mich da soo hamma megaa doll drauf :D
    Ich war jetzt schon öfters in London und liebe die Atmosphäre einfach :)

    liebe grüße :)Xx
    pia

    AntwortenLöschen
  4. shineside kann ich dir nur empfehlen, die haben echt klasse sachen - wenn du allerdings etwas Geld sparen und etwas für die umwelt tun möchtest, kann ich dir wärmsten Kleiderkreisel empfehlen !
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich für den süßen 'Best-Blog-Award' nominiert ;)
    schau doch mal hier vorbei:

    http://blaue-socken.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Grüße Belle xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und echt niedlich :) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg in London - liebe die Stadt auch total...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Vielleicht möchtest du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Muffins sehen super lecker aus :)

    AntwortenLöschen