03 Mai 2013

Inspiration

 Hey ihr Lieben (:
Ich war letzte Woche mit Felix und meiner Mama bei Ikea, ich find es da immer so schön (: Es gibt immer voll viele Ideen, die ich am liebsten alle umsetzen würde, aber im Endeffekt hab ich mir nur 2 Bilderrahmen gekauft :( Außerdem war ich am ersten Mai noch auf einem riesigen Flohmarkt, aber es waren so viele Leute dort, dass man sich kaum bewegen konnte.
Yey hab auch die erste Kursarbeit hinter mich gebracht, Schule fängt lngsam wieder an zu nerven :D Aber wenigstens ist im Mai viel frei!
Eure Natalie

Kommentare:

  1. heey.(;
    die bilder sind richtig richtig gut.*-*
    ch wollte dich mal fragen mit welcher kamera du fotografierst und ob du damit zufrieden bist.?! (:
    Leonie :]
    http.//einebuntetuete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Sachen bei ikea :0

    AntwortenLöschen
  3. Ikea-Torte! :D Die hab ich schon jahrelang nicht mehr gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ich liebe es auch Inspirationen bei Ikea zu sammeln:) Schöne Bilder liebe Natalie:)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und vor allem sehr inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was für schöne Sachen!! :)

    AntwortenLöschen