11 Mai 2013

Free

Hello Marshmallow
Sind eure Feiertage schön? Ich liebe es total, 4 Tage mal chillen. Ich steh total auf meine neuen Schuhe, die mussten echt mal her, meine anderen Sportschuhe waren nämlich kaputt. Ich will gar nicht viel labern, gleich muss ich nämlich wieder los (: Denkt morgen an den Muttertag (: !
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Die Schuhe sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)
    Ich folge dir aufreden Fall! <3

    Schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. 2. Versuch, vielleicht klappt es diesmal..
    tolle Fotos :)
    die Schuhe gefallen mir, sehr schöne, leuchtende Farben! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (doch nicht geklappt)
      Ist das extra, dass das 'e' in 'Grüße' im 'ß' mit drin ist?
      oder ist das nur bei mir so?

      Löschen
  5. Dein Blog ist wirklich toll, er wird direkt verfolgt ((:
    Bitte weiter so <3
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!:) Wow, hast du einen tollen Header! Und auch das erste und das dritte Foto gefallen mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos - besonders das 1.!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Ohh tolle Fotos, ich bin immer etwas neidisch, hihi :] Welche Objektive benutzt du denn? Ich tippe auf ein 50mm 1.8? :D

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle bilder !
    guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://high-society-blogg.blogspot.de/ LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen echt cool aus! :)

    AntwortenLöschen