20 April 2013

Love

Lieblingsort<3
 Hey meine Lieben (:
Findet ihr die Rose auch so schön wie ich? Leider ist sie heute schon wieder verwelkt :(
Der selbstgemachte Fuchs ist eins von Felix' Geburtstagsgeschenken. Eine Naht ist etwas misslungen, aber ansonsten find ich ihn ganz süß. Man kann, wenn man möchte, eine Lichterkette hineintun und dann als Lampe benutzen (: Falls ihr ihn nachmachen wollt, hier das Tutorial: klick
Ich wollte euch außerdem mal ein paar Polaroidfotos zeigen, die ich gemacht hab. Da ich aber mit meinen ersten Fotos hauptsächlich meine Freunde usw. fotografiert hab, kann ich euch nicht alle zeigen (muss ja nicht alles ins Internet :D)
Zu letzt noch ein paar Klamotten, auf die ich mich im Sommer freue (:
Eure Natalie

Blogvorstellungsaktion bei viktoria&sarina <3

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist total süß geworden! ♥
    Und das Foto mit der Rose ist absolut traumhaft..

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose ist echt wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist so toll geworden ! Und auf die Klamotten würde ich mich auch freuen :) und auf deine PolaroidKamera bin ich ganz schön neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs ist soo süß, der ist auch auf meiner to do :>

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ersten beiden Fotos sehen einfach perfekt aus, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! die polaroid kamera ist so cool, ich will auch :( <3

    AntwortenLöschen
  7. dieses süßes Tierchen aus dem dritten Bild finde ich richtig toll!
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Fotos :) Deine Beine sind total schön <3
    Und die Bluse ist toll .♥

    Folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott! Das erste Bild haut mich total vom Hocker! :oo <3 richitg toll geworden, also auch die anderen :D
    ich folg dir, echt geiler Blog!

    Grüße aus Berlin,

    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find Rosen zwar schön, aber es gibt noch schönere (;

    Und um dein Lieblingsort ist echt zu beneiden... *ww*//

    AntwortenLöschen