07 April 2013

Flowers

Boss Orange
Ohrringe - H&M
H&M
Alles von DM

 Oben könnt ihr ein paar Sachen sehen, die ich in den Ferien ergattert hab (:
Ich glaube am meisten freue ich mich über das Parfüm, das wollte ich schon sooo lang.
Morgen geht die Schule wieder los, ich will nicht :/ Wenigstens hab ich nur 3 Stunden!

Bis später,
Eure Natalie

Bloginterview bei lovely sunreys

Kommentare:

  1. Danke dir :)))) und du hast tolle schuhe ergattert! (und wieder so lecker essen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen ist verdammt lecker aus :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. du hast mich gerade richtig geflasht :o echt tolle bilder und ein toller post <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Dinge <3
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. danke,finde ich auch<3
    die schuhe von h&m sind super schön und grey's anatomy ist es das coolste ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. total toller header! <3<3<3
    achso und die bilder alle TOP! :)
    Gracia
    xxx

    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, danke dir! Dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotos ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein süßes Kommentar!
    Die Bilder sind ja voll schön, besonders das von dir wo dein Ohrring so 'shaked' hahah.
    Ich muss auch mal wieder ein bisschen shoppen :D
    Liebste Grüße!

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten Fotos finde ich super schön, sie strahlen eine richtig schöne Atmosphäre aus finde ich :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Die Spitzenschuhe von H&M wollte ich mir auch schon holen, die sehen so süß aus ♥.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser ganze Post in seiner vollen Frische macht so sehr Lust auf Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gern. Ich mach mal den Anfang.
    Ich hoffe, ich finde dich ebenfalls bald unter
    meinen Lesern. Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön. <3

    AntwortenLöschen