25 Januar 2013

Snowy


 Hey meine Lieben (: ich weiß gar nicht, was ich heute groß erzählen soll. Ich bin einfach froh, dass die stressige Woche vorbei ist und in 2 Wochen ist bei uns endlich endlich Notenschluss! Ein Bild aus der Reihe kennt ihr schon, hab es nur nochmal unspektakulär bearbeitet, aber ich fand, es passte so gut zu den anderen Lichtern (: Liegt bei euch auch so mega viel Schnee :D? Bei uns reicht es jetzt erstmal mit der Kälte und den weißen Massen find ich!
Macht euch noch einen schönen Abend!
Eure Natalie


10 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder & danke für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder - laden zum Träumen ein!
    Auch das Outfit ist top - perfekt für gemütlich-klirrendkalte Wintertage!


    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  4. wow, der kuchen sieht superlecker aus und du bist übrigens wunderschön! O:
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank für dein Süßes Kommentar! Das freut mich voll :) <3

    AntwortenLöschen
  6. das bild mit den perlen ist sehr hübsch :) es sieht ganz zart und entspannend aus!=)

    AntwortenLöschen
  7. so ein toller blog! dein header ist auch genial :o ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Fotos sind einfach nur bezaubernd... ♥
    Welche Kamera benutzt du?

    Liebste Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ahahaha :D ja der war wirklich extrem süß... fast ein bisschen zu süß :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind richtig, richtig schön und dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe und eine schöne Woche, Lena

    AntwortenLöschen