21 Januar 2013

Cats

Hey ihr Hübschen!
Heut möchte ich euch ein paar Bilder vom Wochenende zeigen. Ich hab meinen Kleiderschrank mal wieder ausgemistet (Gibt's eigentlich noch andere Möglichkeiten, die Sachen zu verkaufen außer bei Kleiderkreisel?), das war echt nötig, dadrin war soviel Chaos!
Achja, auf dem einen Bild könnt ihr die ersten 2 Polaroids, die ich geschossen habe, sehen (mehr oder weniger gut ;/ ). Es macht echt sooo viel Spaß, das Bild gleich in den Händen zu halten. Ich hab mir jetzt vorgenommen, mit der ersten Packung Bilder (8 Stück) meine Lieblingsmenschen zu fotografieren (:
Sind Katzen nicht echt die süßesten und schönesten Tiere (: ?Einen Hund zu haben stelle ich mir auch wunderschön vor, aber ich glaube, dazu hätte ich nicht die Zeit :/
So, die Schule ruft!
Eure Natalie

blogvorstellung bei kasia (:

Kommentare:

  1. Oh wie cool du hast ein Autogramm von Daaruum :))
    http://mybeautiiichannel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt schön, vorallem die letzten beiden

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)hast ne süße katze :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie süß das letzte Bild ist! und ich finde Katzenaugen so wunderschön:)
    achso und die Frisur erst!:D <3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöne frisur! :)
    katzen sind wirklich zucker, besonders wenn sie schlafen :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller blog! und wikrlich super schöner header!
    die frisur ist total schön:) und das croissan sieht soo lecker aus :D
    ich hätte jetzt auch gerne eins :P
    dein blog gefällt mir echt so gut, ich folge dir direkt mal :P

    ganz ganz liebe grüße! xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. haha das würde ich auch gerne wissen :D
    vllt haben die astronauten da golf gespielt? :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) Ich bin eh im Moment total verliebt in weiße Tops & goldenen Nagellack *_*
    Liebe Grüße, Sophie.

    AntwortenLöschen
  9. du machst so wunderwunderwunderbare bilder!
    und sooo eine süße katze ! :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. TOLLER BLOG ! ♥

    hab grad eine blogvorstellung am laufen. mach doch mit ! :)
    http://kristinkimberly.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh ein wunderschöner dutt, ich wünsche ich könnte so etwas xD
    ja katzen sind unglaublich super .. aber hunde auch :) aber du hast recht, sie brauen viel zeit und sind aufwendiger als katzen!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen und da du Soap & Glory ja wie ich auch einfach toll findest, wird dir die kommende Themenwoche hoffentlich gefallen <3

    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen