16 Oktober 2012

hey katze





Heute nur ein paar zusammengewürfelte Bilder, weil ich nicht zum Fotos machen gekommen bin. Ich liebe meine NYX Palette, mein AUDIOLITH Tshirt und Himbeeren so sehr, haha :D Also nichts besonderes, ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem (:

5 Kommentare:

  1. daaanke :* mach ich auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  2. Du kaufst der Frau die du liebst ein Shirt von Audiolith und Bilder mit Katze ;)

    AntwortenLöschen
  3. katze katze katze kaatze kahtezeh kattsseee kat´se katze katzenaugeeê

    hahah

    cooler blog. ;) dachte ich beleb mal alles ein bisschen mit nem lustigen wort :))

    vllt besteht die eventuelle lust, auch einmal auf unseren blog zu schauen, da ist es auch immer so waaahnsinnig witzig (witzig witzig 77) x3

    www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen