14 Oktober 2012

GOLD

Am Samstag war ich zum Ernestinerball! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, deshalb kann ich euch nur zeigen was ich anhatte. (Tut mir leid für die schlechte Qualität von dem Foto von meinem Kleid). Der Abend war superschön, wir haben viel getanzt und gelacht. Mein Freund hat mir noch ein paar analoge Fotos gegeben, die wir zusammengemacht haben. Es macht soviel Spaß, die zu entwickeln ,weil man nie weiß was dabei rausgekommen ist. Ansonsten noch ein paar Eindrücke von meinem Sonntag, kuschelt euch in eure Decken und schaut einen schönen Film! Das werd' ich auch gleich machen, aber vorher muss ich mich nochmal der Schule widmen!
Bis morgen <3
Außerdem läuft grad eine Blogvorstellung bei http://toomuchofyouisnever.blogspot.de/2012/10/blogvorstellungaktion.html und bei http://justorys.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-blogpresenation.html#comment-form , schaut vorbei und macht mit (: !

Kommentare:

  1. Ich find deine Bilder immer sehr schön :>

    AntwortenLöschen
  2. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen